Warwick & Framus Booth 2009 – Messe Design

2009 präsentierte sich Warwick & Framus auf der Frankfurter Musikmesse mit einem 1200qm großen Messestand. 4 Tage lang konnten Besucher der Messe eine Vielzahl an Instrumenten, Amps, Saiten, Effekten, Cases und Taschen kennenlernen. Für Warwick entwickelte ich in zusammenarbeit mit dem Messeteam den Look des Messestandes. In meiner Rolle als Art Director konzipierte ich die Produkt-, & Endorser Banner. Rund 170 Banner zierten die in schwarz gehalten Messewände und präsentierten die Endorser, Produkte und Vertriebspartner.

“Die Musikmesse Frankfurt ist vorbei und bescherte uns 4 Tage voller einzigartiger Momente die wir an dieser Stelle mit Euch teilen wollen. Wie schon bei der letztjährigen Musikmesse befand sich der Warwick / Framus Stand in Halle 4.2 und war unter der Standnummer E12 zu finden.Auf dem größten Stand der gesamten Messe (1200qm) erwartete die Besucher eine Vielzahl an Instrumenten, Amps, Saiten, Effekten, Cases und Taschen unserer Hausmarken sowie auch unserer Vertriebspartner. Der Stand an sich war in dezentem schwarz gehalten, welches einen ansprechenden Kontrast zu den zahlreichen bunten Bannern unserer Endorser und Produkte bildete. Die blaue Beleuchtung im VIP Bereich tat ihr übriges dazu und ergänzte das Erscheinungsbild des Standes perfekt. “

Pressemitteilung Warwick